wo ein wille ist,
sollte kein Sofa stehen!

Unterstütz uns!

„Viele Hände, schnelles Ende.“           Unser Zeltplatz lebt von deiner Unterstützung!  

Das gemeinnützige Geschäftsmodell beruht darauf, dass wir zahlreiche Unterstützer hinter uns haben. Es ist dabei vollkommen unerheblich wie deine Unterstützung aussieht. Jeder der helfen mag, kann das auf seine bevorzugte Weise tun. Egal, ob du ein rüstiger Senior bist, der gerne noch mit anpackt, ob dein Mitteilungsbedürfnis grenzenlos ist und du allen von unserem Platz erzählst oder ob du einen Teil deines Geldes für unseren Platz spenden möchtest – es ist deine Hilfe, die es uns ermöglicht den Zeltplatz Friedensau weiter voranzubringen.

 

Wie DU uns unterstützen kannst

w

Bleib verbunden

Wenn du bei uns die schönsten Abenteuer erlebt hast, du über Deinem Zelt in der Nacht die meisten Sterne bestaunen konntest und du hier deine besten Freunde gefunden hast, dann erzähle von uns und komm uns gern bei nächster Gelegenheit besuchen.

pack mit an

Du bist am liebsten draußen, arbeitest gern mit Herz und Hand und möchtest am Ende des Tages sehen, was geschafft wurde,  dann laden wir dich zu unseren WorkCamps ein und hilf gemeinsam mit anderen, unseren Platz zu erhalten und Neues zu schaffen.

spende

Wir haben noch viele Ideen. Und für einige dieser Vorhaben fehlt uns manchmal das nötige Kleingeld. Werde du unser Möglichmacher, in dem du uns mit einer Spende unterstützt und unsere Vision mit voran treibst.

Überweisung | Zeltplatz Friedensau | Sparkasse Jerichower Land             IBAN: DE43 8105 4000 0505 0149 39

Machen ist wie wollen – nur krasser!

DIE NÄCHSTEN TERMINE

05.09. – 12.09.2021                            Herbst – Workcamp 2021

03.04. – 10.04.2022                            Frühlings – Workcamp 2022

04.09. – 11.09.2022                        Herbst – Workcamp 2022

unser workcamp

Unser Zeltplatz in Friedensau und die Arena sind schon jetzt Orte, die viele Menschen mit ganz besonderen gemeinschaftlichen und geistlichen Erlebnissen verbinden. Das wollen wir gemeinsam ausbauen! Deshalb suchen wir handwerklich Begabte und Interessierte, die erhalten und gemeinsam Neues schaffen wollen.

DARAUF DARFST DU DICH FREUEN

  • handwerkliche Herausforderungen
  • tolles Gemeinschaftserlebnis
  • freie Kost und Logis
  • die Möglichkeit, deine handwerklichen Gaben für Gott und viele andere Menschen einzusetzen
  • eine Woche, die du so schnell nicht vergisst